"BEAUTY OF YOUR NAME" - Kollektion 2016 von Lady White

September 1, 2015

1/3
Please reload

Beliebte Beiträge

June 10, 2015

Please reload

Aktuellster Beitrag

Ein Traum in Weiß

June 10, 2015

Ein Traum in Weiß, Eva Brautmode Kristina Fisher eröffnet ihr zweites Standbein „Schlicht, edel, pur, liebevoll“, so beschreibt Kristina Fisher ihren neuen Brautmodenladen – benannt nach Tochter Eva – und ihre Kollektionen. Wer einen Blick in die Lindenpassage in der Schlatter Straße wirft, wird sich selbst davon überzeugen können. Am 30. Mai eröffnete Fisher feierlich die umgestalteten Räumlichkeiten, in denen sie zuvor bereits mit ihrer Maß- und Änderungsschneidereiseit 2012 aktivwar. Seit 2011ist Fisher ausgebildeteMaß- schneiderin. Nach der Ausbildung hatte sie sich erfolgreich selbständig gemacht. Schon im Februar 2014 er- öffnete sie die zweite Filiale ihrer Maß- und Änderungsschneiderei in der Freiburger Straße 20. Dort entstand schließlich die Idee für den Brautmodenladen: „Ich habe viele Kundinnen, für die ich Braut- und Abendkleider nach Maß genäht und geändert habe, nicht nur aus Bad Krozingen und Umgebung, sondern auch aus Südbaden, Frankreich und der Schweiz. Da es in und um Bad Krozingen keinen Brautmodenladen gibt, wollte ich diese Lücke nutzen und meinen Kundinnen ein hochwertiges Brautmodenangebot aus einer Hand bieten“, erzählt Fisher. Das Sortiment umfasst Brautkleider der Hersteller „Papilio“, „Lady White“ und „Hadassa“ in allen Größen und Ausführungsarten. Dabei handelt es sich um hochwertige, originale, einmalige und von Brautmode-Designern entwickelte Brautkleider. Änderungen und Anpassungen werden selbstverständlich typgerecht und nach individuellen Wünschen vorgenommen. Auch eine professionelle Reinigung gehört zum Angebot. Die Kleider sind in verschiedenen Preiskategorien erhältlich. Aktuell gibt es exklusive Neueröffnungsrabatte.

 

Informationen & Kontakt:

 

Eva Brautmode

Schlatter Str. 3,

79189 Bad Krozingen

Telefon 07633 9257000

Mobil 0157 79030392

E-Mail eva-brautmode@gmx.de

Web: www.eva-brautmode.com

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung

 

 

Wirtschaftsförderer Christian Girmann gratulierte Kristina Fisher im Namen der Stadt Bad Krozingen zur Neueröffnung.

Please reload

Follow Us

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Search By Tags
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square